top of page

Dr. med. Mirjam Wyss

DSCF9056-2.jpg

Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung (Heraklit)

 

Dieses philosophische Sprichwort zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben und nun steht wieder eine neue Epoche bevor: Ich erfülle mir den Traum einer wegweisenden homöopathischen Grosspraxis, wo der homöopathische Nachwuchs gefördert und die Rundumbetreuung der Patienten gewährleistet wird.

 

Dazu braucht es Wagemut, um das grössere finanzielle Risiko zu tragen und so führt mich mein Weg fort von «Homöopathie im Fokus»  ins «Homöopathiezentrum am Wasserschloss», das ich zusammen mit meiner langjährigen Freundin Ursina Risi gegründet habe.

Für alle Homöopathie-im-Fokus -Patientinnen und Patienten bleibt vorerst alles beim Alten. Frau Sarah M. Biner wird unter dem bisherigen Namen mit uns an der Schöneggstrasse 2 in Brugg weiterarbeiten, so dass wir uns gegenseitig unterstützen können.

Ich freue mich auf die Herausforderung und den Neubeginn!

bottom of page